Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
11
Liebe ist mehr als ein kurzes Gefühl, sie ist ein Fundament, auf dem eine Zukunft gebaut wird. An ihr zerbrechen Seelen und wachsen Menschen über sich hinaus. Sie ist die gewaltigste Unvernunft, die uns die Chance zum Glück gibt.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
39
3
Wahre Liebe ist, das jeder die Bereitschaft hat alles zu geben und nichts zu verlangen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
21
8
Любовь как кошка: она поцарапает, даже если вы только хотели поиграть с нею.
Liebe ist wie eine Katze: sie wird euch kratzen, auch wenn ihr mit ihr nur spielen wolltet.
am 29/04/2012 von Britta |
0
1
0
Die Liebe ist der Auslöser dafür, über unsere Grenzen zu gehen und uns selbst zu entdecken.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
18
1
Ein wahrer Freund ist dann für dich da, wenn die Scherben deines Herzens auf dem Boden verstreut liegen um sie dann wieder zusammenzubasteln.
am 29/04/2012 von Sara |
0
51
4
Wahre Liebe kennt kein Ende, denn wahre Liebe endet nie.
am 29/04/2012 von Jill |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
70
5
Wahre Liebe Ist, wenn Du einen Menschen schon gefunden hast, ihn aber jeden Tag aufs neue willst!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 23/11/2012 von nicolettavectra |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/06/2013 von Alison |
0
7
9
Ich liebe dich doch du weißt es nicht sei doch mit deiner Freundin glucklich ich bin raus du brauchst mich ja nicht es tut mir so leid aber du nicht meine Entschuldigung nicht an.????????? Ich liebe Dich
Florian
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 11/05/2014 zitiert von jenny |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: